Wallfahrtsgasthaus St.Georgenberg

 


Öffnungszeiten

MO-SO 09:00-17:00

KÜCHE BIS 16:00


Liebe Gäste:

 

Es hat Ihnen bei uns gefallen, Sie haben Anregungen oder wollen uns einfach Ihre Gedanken wissen lassen?

Dazu haben Sie hier die Möglichkeit!



Kontakt:

Wallfahrtsgasthaus
St. Georgenberg

St. Georgenberg 181
6135 Stans

Tel.:     +43 (0)5242/71435
Mobil:   +43 (0)676/3063150
Email:   gerd@lieb.biz

Stellenangebote

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir engagierten Mitarbeiter/innen. 

 

Gästebuch


30.8.2021
Im Namen von mir und meiner Frau bedanke ich mich bei Frau Wolfgang für ihre freundliche Geste mir und meiner Familie gegenüber, danke an die gutherzige Frau, die mich aus finanziellen Lasten befreit und heute nach vielen schlechten Erfahrungen von vielen wieder schuldenfrei bin Kreditfirma Ich hätte nie gedacht, dass es so einen guten Kreditgeber noch gibt, bis mir eine Freundin diese wundervolle Frau, Frau Susane Wolfgang, Kreditfirma vorstellte und ich darüber gelesen habe, wie sie so vielen Menschen geholfen hat, Kredite zu bekommen, also gebe ich ein versuch mit niedrigen zinsen bei 2% ich habe endlich meine 80.000 euro bekommen, renoviere unser haus, auch du kannst es versuchen, suche nach kredit zur gründung, autokredit, hausrechnung oder studiengebühren kontaktiere sie jederzeit über E-Mail:susanewolfgangkredit@gmail.com,
WhatsApp; +436703080448
5.11.2017

Hallo, wir waren letzte Woche bei euch. Wir haben uns sofort wohl gefühlt! Das Essen war sehr lecker. Die Bedienungen sehr freundlich! Wir kommen gerne wieder! Liebe Grüße aus Oberfranken

2.9.2017
Uhwefwi ufhweifhw wnfjweof vbdnvweui wiefweh 47665yt34y
30.7.2017
Soooo lecker!! Ich war letztes Jahr schon hier. Heute wurde alles übertroffen! Trotz vieler Gäste, keine Ahnung, wie das Personal das schafft, Kulinarisches Highlight! Freue mich schon auf das nächste Jahr!!! Liebe Grüsse Josef aus Recklinghausen
16.3.2014

Ich war jetzt schon öfters am Georgenberg und mir sticht immer wieder diese hübsche Kellnerin mit den schwarzen Haaren in das Auge.

 < 1 2 3 4 >